Rückmeldung

Servus, grüß Gott! und hallo!

Jaja, lang ist’s her. Aber jeder Künstler, auch jener, welcher nur durch sich selbst so bezeichnet wird, benötigt einmal eine Pause! Selbige habe ich mir einfach ‚mal gegönnt.

Vorweg erstmal ein dickes DANKESCHÖN! an Ms. Hughes, welche das Leben in diesen Gefilden erhalten hat! Und natürlich auch an unsere fleißigen Leser! Ohne Euch wär das alles hier sinnlos. Ihr seid es, die uns jeden Tag motivieren, weiter zu machen!

Ich habe mir durchaus viele Gedanken gemacht, über was man denn schreiben kann – und vor allem auch darf! Ist es (relativ – man merkt, die frage sollte idealerweise nicht allzu ernst genommen werden) okay, Personen aus dem eigenen Bekanntenkreis zu erwähnen? Oder sollte man die Grenze erst bei Internetbekanntschaften ziehen? Teilweise geht ja selbst das zu weit.
Ich habe, jetzt und hier, in diesem Moment (nun gut, schon vor einigen guten Stunden, aber bitte nicht weiter erzählen!), den Entschluss gefasst, dass ich darauf einfach keine Rücksicht nehmen werde, ja garnicht kann! Wer sein Fett weg verdient, der soll es auch so bekommen! Im Grunde sind wir, Ms. Hughes, ich und wer auch immer uns noch bei(ge)treten wird, ja auch nicht Schuld! Wir greifen nur auf, was die nette Gemeinde uns anbietet! :> (gewisse Parallelen zu TV Total sind nicht gewollt!)

In diesem Sinne
unterstützt uns und macht Fehler, welche wir aufgreifen dürfen! (:

Werbeanzeigen